Angst um meine Haare..... :'( Kann mir jemand helfen?

"Ja, ich kann dein Haar glätten"... Und jetzt werde ich dir sagen, was ich gefunden habe, um dein Haar zu glätten... Zuerst brauchst du ein Bügeleisen... Aber wenn du keins hast, kannst du immer noch diese wunderbare Gelegenheit haben, dein Haar zu glätten... Durch den Kauf eines Haarglätteisens kannst du ein sehr langes und gesundes Leben führen... Es ist wahr, es ist sehr schwer, das Haar zu glätten, aber es gibt einen Weg, es zu glätten, und hier ist, warum ich daran glaube.. Genauso kann Haare Glätteisen einen Testlauf sein. ..

"Beeil dich und sag deinem Friseur, dass es gerade ist." Neulich sagte ein Freund von mir, der bereits einen Haarschnitt hatte,: "Nun, danke, du hast mir wirklich die Haare gerettet", ich war erstaunt über seine Worte, das heißt, er ist ein Mensch mit Haaren, der einen Haarschnitt braucht.... Das ist meine Antwort: "Danke dafür, aber ich denke immer noch nicht, dass es perfekt ist... Sehen Sie sich außerdem den Glätteisen Erfahrungsbericht an. Hier sind ein paar Vorschläge..." (a) Es ist besser, dein Haar an der Wurzel zu glätten.

"Es spielt keine Rolle, es ist das Gleiche, was ich mit dem Bügeleisen mache, wirkt sich nicht auf dein Haar aus." Für mich ist das wahr, aber für viele Menschen ist das nicht der Fall, weil sie denken, dass das Eisen, das sie verwenden, eine signifikante Wirkung auf ihr Haar haben kann. Aber ich denke, es ist nicht so schlimm, wenn du dein Haar in der Vergangenheit geglättet hast, denn wie wir alle wissen, ist das Eisen, das wir heutzutage verwenden, so viel teurer, dass es sinnvoller ist, jetzt Glätteisen zu kaufen als später.