Wie kann man diese Locken machen, braucht man dazu einen Lockenstab oder ein Glätteisen?

"Wenn Sie einen Lockenstab benötigen, brauchen Sie keinen Richtbügel" (wenn Sie einen Richtbügel haben, sind Sie bereits bereit, mit dem Richten zu beginnen und das Richten ist der Schlüssel, um Locken zu erhalten), und das Wichtigste ist, dass der wichtigste Faktor, der die Locken bestimmt, die Spannung ist, die vom Richtbügel ausgeübt wird (d.h. die Spannung, die vom Richtbügel auf den Eisenstab ausgeübt wird).

"Ja, wir brauchen beide, ich mache es einfach auf verschiedene Weise." Bevor ich den Unterschied erkläre, muss ich zuerst erklären, dass ein Lockenstab nur ein Glätteisen ist, er gibt keinen Lockenstab.. Das unterscheidet es deutlich von sonstigen Artikeln wie Ghd Glätteisen. . Tatsächlich kann ein Lockenstab deine Locken schlimmer machen, wie es bei einem Acro-Flex oder einem Lockenstab der Fall ist. Betrachten Sieweiterhin den Beurer Glätteisen Vergleich. . Dies mag schon beachtlich sein, im Vergleich mit Welches Glätteisen . Ein Lockenstab wird dazu führen, dass deine Locken gerader sind und die Locken, die das Ergebnis davon sind, unnatürlich und unnatürlich aussehen.

"Ich brauche einen Glätteisen, weil der Glätteisen deine Locken besser glättet und wenn du einen Lockenstab brauchst, kaufe ich einen. Wenn du bereits einen Lockenstab gekauft hast, was war der Grund dafür? weil du gerade und gesunde Locken willst? Ich hoffe, du kannst sehen, warum ich denke, dass der Lockenstab ein wirklich erstaunliches Produkt ist und nicht nur zum Glätten von Locken, sondern auch zum Formen und Konditionieren deines Haares gut ist.

"Wie kannst du eine Locke gerade machen?" Ich bin diejenige, die zuerst die Methode entdeckt hat, diese Locken zu machen, indem ich ein einfaches Glätteisen herstelle. 2007 habe ich diese Methode auf meiner Webseite entdeckt. Hierdurch ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Glätteisen. Ich lerne immer noch, diese Locken herzustellen. Ich denke, ich kann es komplizierter machen, als ich will. Ich weiß, dass ich eine gerade Locke machen kann, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, eine gewellte Locke zu machen.